Status quo und Zukunft

Meine Nebenfachprüfung in Philosophie nähert sich mit großen Schritten, auch wenn sich die übliche Panik („Was, noch soviel zu lernen und sowenig Zeit!“) noch nicht eingestellt hat.

Für den Blog bedeutet das, das die Sammlung Philosophie demnächst gefüttert wird, während Buchwissenschaft zurückstehen muss. Ich weiß noch nicht, wann ich die fehlenden Themen in BuWi aufarbeiten kann, es wird aber auf alle Fälle geschehen! Nach und nach, eventuell auch parallel zur Magisterarbeit oder nach dem Studium, sollen hier noch alle Themen ausführlich bearbeitet werden und so mir, und euch Lesern, das Wissen bereitsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.